Pasing-Obermenzing – Lebensqualität, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Blindtext und PLatzhalterbilder. Mit den eigenen Händen etwas zu erschaffen, das begeistert mich an meinem Hobby. Ich plane, bastle, baue und finde immer wieder ein neues Projekt, mit dem ich mich befassen möchte.


Angefangen hat alles mit einem kaputten Küchenregal, dessen Neukauf wegen des ungewöhnlichen Schnitts der Küche teuer geworden wäre. Also machte ich mich selbst ans Werk und reparierte es. Und tatsächlich funktionierte meine Art der Umsetzung - das Regal steht noch heute.

Info BA 21

Info Verkehrszentrum

Greenctiy

Info Umweltakademie

 

Wanderbaumallee zieht ins Winterquartier

vrstl. 27.9.2017

 

Aktuelle NO2 Messung - Ergebnis siehe Text und Greencity

 

Die Zukunft der Mobilität - Geht's noch?

Klimaherbst 2013

 

 

www.isw.de

Infos Download

Hier finden Sie detaillierte Informationen.

zum Download

Mitglied werden

2015_Beitrittformular_IGOM.pdf
PDF-Dokument [19.5 KB]

Spenden

Kontoverbindung

IGOM e.V.

Postbank München

IBAN

DE95 7001 0080 0027 4068 02

Gemeinsam stärker

Elternbeirat Max-Planck-Gymnasium München

Schulwegsicherheit

 

letzte Aktualisierung:

21.8.2017